Wir wollen etwas bewegen – gerne mit Ihnen.

Verein heißt Vorstandsarbeit, Posten, Verantwortung übernehmen. Doch die Zeiten einer Hierachie von oben nach unten sind vorbei – hoffentlich auch, dass wenige viel tragen. Aufbruch heißt für uns auch offen für Veränderungen in der Vereinsführung zu sein.  Haben Sie Ideen, können Sie sich mit Fähigkeiten einbringen – auch für wenige Stunden. Wir freuen uns darüber! Gemeinsam etwas bewegen geht leichter von der Hand!

Reinhard Wagner, 1. Vorsitzender

Im Kirchle 18
70806 Kornwestheim
Tel: 07154 26131
reinhard-wagner@web.de

„Singen macht Spaß – sieht man doch!“

Uli Francke, 2. Vorsitzender

Missouristrasse 29
71638 Ludwigsburg
Tel: 07141 6431722
ulrich.francke@t-online.de

„Mit dem neuen Chorleiter macht es mir richtig Spaß, zu singen.“

Günther Steudle, Kassier

„Sportbegeistert war ich schon immer. Nun habe ich seit 2 ½ Jahren noch ein Hobby – das SINGEN. Ich finde, eine tolle Kombination.“

Fritz Deiß, Notenwart und Fest-Manager

„Seit über 50 Jahren mit großer Begeisterung dabei. Wenn unser Gartenfest als das schönste weit und breit bezeichnet wird, dann erfüllt mich das mit Stolz.“

Karl Haller, Beisitzer

„Schon seit 60 Jahren dabei!

Es macht immer noch so viel Spaß, wie damals!“

Herbert Rosenberger, Beisitzer

„Unterschiedliche Herkunft, unterschiedliche Berufe, verschiedene Weltanschauungen – was uns eint ist der Spaß am Singen und das gute Miteinander. Das ist der Liederkranz!“

Klaus Beiter, Beisitzer

„Singen im Liederkranz – Für mich der perfekte Ausgleich! Es macht Spaß, den Umbruch mitzugestalten.“